Es ist nicht immer einfach, das richtige Unternehmen für Ihre Bedürfnisse zu finden. Der folgende Leitfaden hilft Ihnen, die beste SEO-Agentur in Zürich zu finden.

1. Fragen Sie nach SEO-Fallstudien und Kundenbeispielen
Fragen Sie nach Beispielen von Websites, die sie optimiert haben, und nach Keyword-Rankings, die sie für diese Websites erzielt haben. Bitten Sie darum, dass die Fallstudien für Websites erstellt werden, deren primäres strategisches Ziel dem Ihren ähnlich ist. Das heißt, wenn Sie ein eCommerce-Unternehmen sind, dessen oberstes Ziel der Online-Verkauf ist, sollten die Fallstudien, die Sie erhalten, von eCommerce-Unternehmen stammen, vorzugsweise mit einem ähnlich großen Produktkatalog wie dem Ihren.

2. Rankings und Traffic sind natürlich wichtige SEO-Performance-Indikatoren, aber letzten Endes sollte Ihr primäres Ziel die Steigerung der Konversationen (auch Verkäufe und/oder Leads genannt) sein. Die Vertraulichkeit der Kunden kann ein Problem sein, wenn es darum geht, die tatsächlichen Verkaufsdaten eines Kunden zu sehen, aber sie sollten zumindest in der Lage sein, das prozentuale Wachstum zu teilen.

3. Denken Sie über SEO hinaus
Sobald Ihre Website einen guten Traffic erhält, ist die Conversion-Optimierung der Prozess der kontinuierlichen Verbesserung der Website selbst, um die größtmöglichen Verkäufe oder Leads aus diesem Traffic zu erzielen. Sie ist ein wichtiger Bestandteil jeder fortschrittlichen SEO-Kampagne.

4. Erkennen Sie die Risiken einer Low-Cost SEO-Agentur
Das Risiko, ein Billigunternehmen zu wählen, um Ihre SEO-Kosten zu senken, ist ein echtes Risiko. Bedenken Sie nicht nur, dass Sie möglicherweise keine Ergebnisse erzielen, sondern dass das SEO-Unternehmen auch die Möglichkeit hat, Ihre Website und Ihre Domain nachhaltig zu schädigen, wenn es SEO falsch durchführt. Es geht nicht nur darum, dass die Ergebnisse nicht so ausfallen, wie Sie es sich wünschen, sondern das falsche Unternehmen könnte Ihrem Unternehmen jahrelang schaden, indem es fragwürdige Linkbuilding-Praktiken durchführt, schlechte Inhalte schreibt und vieles mehr.

5. Besuchen Sie das SEO-Unternehmen, wenn Sie können
Wenn Sie sich für ein SEO-Unternehmen entscheiden, entscheiden Sie sich für einen erweiterten Partner in Ihrem Unternehmen. Das ideale Unternehmen für Ihr Unternehmen hat die Fähigkeit, sich in Sie hineinzuversetzen und Sie, Ihre Ziele und Ihr Geschäftsmodell zu verstehen.

6. SEO-Garantien (Achtung!)
Ein Sprichwort sagt: “Wenn es zu schön klingt, um wahr zu sein, ist es das wahrscheinlich auch. Wenn ein SEO-Unternehmen Ergebnisse garantiert, sollten Sie misstrauisch sein. Der beste Suchmaschinenoptimierer wird es Ihnen sagen: Es gibt keinen genauen Weg, um zu wissen, wo Ihre Website nach Abschluss der Optimierung in den Suchmaschinen platziert sein wird.

7. SEO-Preise und Wert
Wie bei Webdesign-Dienstleistungen kommt es nicht immer darauf an, wie viel Sie bezahlen, sondern wie viel Sie dafür bekommen. Wenn Sie 5.000 Dollar pro Monat für eine Suchmaschinenoptimierung zahlen, die zu Ergebnissen und letztendlich zu Verkäufen führt, ist das ein viel besserer Wert als wenn Sie 1.000 Dollar pro Monat für SEO-Dienste ausgeben, die weder Ihre Marktpräsenz noch Ihre Verkäufe steigern.

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