Sie suchen die perfekte AdWords Agentur? Diese Eigenschaften können dazu beitragen, Ihre Liste zu vereinfachen. 80% der Unternehmen konzentrieren sich auf PPC-Bemühungen. Die Konkurrenz ist sehr hoch. Aus diesem Grund wenden sich viele Marken an eine Google Ads-Agentur, um ihnen zu helfen.

Es kann überwältigend sein, die richtige Agentur für eine Partnerschaft zu finden. Eine, die Ihre Anforderungen genau versteht und die richtigen Strategien umsetzt. Ihr Ziel sollte es sein, nur mit renommierten Namen wie Sia-media.ch in Verbindung zu treten.

Keine Angst, hier sind sechs Eigenschaften, auf die Sie achten sollten, wenn Sie die richtige Google Ads-Dienstleistungsagentur finden:

Professionelle Zertifizierung
Suchen Sie nach Agenturen mit einem Google Partner-Status. Google belohnt Unternehmen, die ihr Fachwissen in Bezug auf Google Ads unter Beweis gestellt, die Anforderungen an die Werbeausgaben erfüllt und ihre Einnahmen gesteigert haben.

Dieses Zertifikat ist

Ein Beweis dafür, dass Ihre Werbeagentur zu Ihrem Unternehmenswachstum beitragen kann.
Die AdWords-Agentur hat viele Kunden, weshalb sie die Ausgabenanforderungen von Google erfüllen können.
Die Agentur erzielt Wachstum für ihre aktiven Kunden.
Google bestätigt ihre Expertise.
Eine Agentur wird dieses Zertifikat stolz auf ihrer Website zeigen.

Ergebnisse: Assets und Kreatives
Einige Agenturen verfolgen das „Pay-per-Lead“-Modell. Sie leiten Traffic auf eine allgemeine Zielseite oder eine Anzeige, die Leads für ihre Kunden erhält. Das Problem ist, dass Sie als Kunde das Creative, die Zielseite oder andere Assets, die zur Erstellung der Zielseite verwendet wurden, nicht erhalten würden. Während dies für Agenturen großartig ist, ist es für Sie ärgerlich, da Sie jetzt ständig von der Agentur abhängig sind, um Leads zu generieren.

Wenn Sie jetzt nur Leads generieren möchten und nicht daran interessiert sind, Ihre Inhalte für die Zukunft zu erstellen, kann dies zu Ihren Gunsten funktionieren. Auch wenn Sie lange Zeit bei derselben Google Ads-Agentur bleiben möchten.

Wählen Sie, was für Sie am besten funktioniert. Klären Sie das Model daher vor der Anmeldung mit Ihrer Agentur ab.

Transparenz
Sie möchten, dass Ihre Google Ads-Verwaltungsagentur für Sie transparent ist. Schließlich ist es die Basis für eine gute und dauerhafte Beziehung.

Darüber hinaus möchte Google, dass Ihre Agentur Ihnen gegenüber transparent ist. Google möchte, dass Sie Ihre Werbeausgaben, die gesammelten Impressionen und die erhaltenen Klicks kennen. Sie haben es auch in ihren rechtlichen Bedingungen und Vereinbarungen. Nicht zertifizierte Agenturen gewähren Ihnen keinen Zugriff auf Ihre Messwerte.

Kurzfristige Verträge

PPC-Agenturen versuchen, eine langfristige Beziehung zu Ihnen aufzubauen, da es eine Weile dauert, bis die Anzeigenergebnisse angezeigt werden. Die meisten Agenturen verdienen erst nach einigen Monaten mit Ihrer Kampagne Geld. 3 Monate sind gut für Kurzfristige Verträge.

Nachgewiesene Erfolgsbilanz
Sie haben das Recht, einen Arbeitsnachweis von einer potenziellen Agentur für Google Ads-Dienste zu verlangen. Fragen Sie sie nach Fallstudien, anonymisierten Kampagnendaten, Vorher-Nachher-Kampagnendaten und Referenzen, um zu sehen, wie gut sie abgeschnitten haben.

Das Gute ist, dass viele PPC-Agenturen diese Informationen auf ihrer Website haben. Sie haben das Recht, sie nach Daten zu fragen.

Definierter Arbeitsprozess

Experten haben eine bestimmte Methodik, der sie folgen. Google AdWords Agenturen haben diese Methode nach jahrelanger Erfahrung in einem Bereich entwickelt.

Fragen Sie sie, wie sie:

Und wenn sie Keywords hinzufügen?
Neue Anzeigen erstellen?
Behalten Sie Ihr Budget für alle Anzeigengruppen bei?
Die Strategie für verschiedene Marktgruppen anpassen/ändern?
Und welche Tests führen sie durch?
Und welche Metriken verwenden sie, um die Leistung zu validieren?

Google Ads sind eine gute Investition. Sie sollten die richtige Agentur wählen 🙂

Google Ads Agentur – Online Marketing & Fotografie – Sia Media

Für mehr Informationen: https://www.sia-media.ch/lp/google-ads-agentur/

 

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here