Alle Unternehmen verlassen sich auf das Telefon als eines der schnellsten und zuverlässigsten Kommunikationsmittel in ihrem Unternehmen. Bauunternehmen haben täglich mit allen Arten von Anrufen zu tun. Ob es sich um Kunden handelt, die sich über den aktuellen Stand des Projekts informieren wollen, oder um Auftragnehmer, die Lieferungen und Arbeitspläne vereinbaren, es kann schwierig sein, den Überblick zu behalten.
Wenn Sie einen Telefondienst beauftragen, der Anrufe entgegennimmt, wenn Sie auf der Baustelle oder bei Kunden sind, haben Sie wieder mehr Zeit, sich auf die Projektarbeit zu konzentrieren und die Termine einzuhalten. Machen Sie sich nie wieder Sorgen darüber, dass Sie wichtige Anrufe verpassen, ohne dass Sie eine Vollzeitkraft einstellen müssen. Sie tun Ihr Bestes, um Anrufe persönlich zu bearbeiten und gleichzeitig vor Ort erreichbar zu sein.
Bauunternehmen verbringen einen großen Teil ihrer Zeit mit der Erstellung von Kostenvoranschlägen. Wäre es nicht großartig, sich auf die Erstellung von Kostenvoranschlägen für Ihre potenziellen Kunden zu konzentrieren, ohne das Gespräch für einen eingehenden Anruf zu unterbrechen? Sie können sich voll und ganz auf die Angebotserstellung konzentrieren. Sie wissen, dass ein Team von Call Agents zur Verfügung steht, um sich um andere Kunden zu kümmern, die möglicherweise anrufen.
IHR BERUFLICHER RUF WIRD GESTÄRKT
Ihre Kunden erwarten eine sofortige Antwort auf ihre Anfragen. Das ist eine Herausforderung für Baufachleute, die den ganzen Tag im Außendienst tätig sind. Wenn sie an ihren Schreibtisch zurückkehren, um ihre Voicemail abzuhören und potenzielle Kunden zurückzurufen, stellen sie oft fest, dass sie ihre Chance verpasst haben. Ein Anrufbeantworter für das Baugewerbe kann sicherstellen, dass eine gut ausgebildete Empfangsdame jeden eingehenden Anruf mit Professionalität beantwortet.
Jeder, der einen vollen Terminkalender und ein Telefon hat, braucht einen Telefondienst! Ein Anrufbeantworter kann für ein Unternehmen ein echter Lebensretter sein. Viele Unternehmen haben weder die Zeit noch die Mittel, um während der Geschäftszeiten eingehende Anrufe entgegenzunehmen, wenn sie nicht im Einsatz sind. Wenn sie keinen zuverlässigen und erschwinglichen Telefondienst finden, müssen sie wahrscheinlich darauf verzichten (oder ihre Kunden bitten, sie erst nach 19.00 Uhr anzurufen) oder einen Anrufbeantworter benutzen (was eine ganze Reihe von Nachteilen mit sich bringt).
Ja, man kann tatsächlich einen Anrufbeantworter benutzen, aber Tatsache ist, dass die Menschen nicht gerne mit Maschinen sprechen, und wenn sie nicht in der Lage sind, eine menschliche Stimme leicht zu erreichen, gehen sie woanders hin – das ist eine verlorene Geschäftsmöglichkeit.
Glücklicherweise haben die Arbeitgeber dieses Problem erkannt und lösen es, indem sie Mitarbeiter mit der Beantwortung von Telefonanrufen beauftragen, wenn sie es nicht selbst tun können. Die persönliche Note, die Sie bieten können, kann den Unterschied ausmachen, wenn es darum geht, einen Kunden zu gewinnen oder zu halten. Die Beauftragung eines professionellen Telefonserviceunternehmens stellt sicher, dass Sie Nachrichten entgegennehmen, Anrufern bestimmte Nachrichten übermitteln, grundlegende Informationen geben, den Zweck von Anrufen klären und sogar Treffen mit Kunden vereinbaren können.
Es ist immer im besten Interesse von Bauunternehmen, einen Telefondienst zu beauftragen.
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