Die National Hockey League arbeitet mit Clubhouse zusammen , um Hockeyfans einen Einblick in das diesjährige Stanley Cup- Finale zu geben.
Ab diesem Sonntag können sich Hockeyfans im NHL Club mit den teilnehmenden Mannschaften im Finale für virtuelle Medientage unterhalten, die von Anson Carter von NBC und Kris Versteeg von Sportsnet veranstaltet werden.
„Wir freuen uns sehr, mit Clubhouse zusammenzuarbeiten, um unseren Fans direkten Zugang zu unseren Spielern beim Höhepunkt der Saison – dem Stanley-Cup-Finale – zu ermöglichen“, sagte NHL- CMO Heidi Browning. „Wir hoffen, dass dies nur die erste von vielen Möglichkeiten ist, die Plattform von Clubhouse zu nutzen, um Eishockeyfans das ganze Jahr über exklusive Live-Audioerlebnisse zu bieten.“
Das Halbfinale um den Stanley Cup endet am Freitagabend mit Spiel 7 zwischen den New York Islanders und Tampa Bay Lightning. Das Siegerteam tritt dann um den Stanley Cup gegen die Montreal Canadiens an und nimmt mit den Fans am Clubhouse Media Day teil.
„Es gibt keine Fangemeinde wie die NHL-Fangemeinde, und nachdem wir ihnen die ganze Saison über vom Spiel besessen zugehört haben, freuen wir uns, mit dieser offiziellen Partnerschaft loszulegen, die einen neuen Standard dafür setzt, wie sich große Ligen im Social Audio vernetzen können “, sagte Sean Brown, Sportchef von Clubhouse.
Dies ist nicht das erste Mal, dass sich Clubhouse für die Programmierung mit einer großen Sportliga zusammengeschlossen hat. Im April hat sich die NFL auch mit Clubhouse zusammengetan , um den Fans während des NFL-Entwurfs 2021 Zugang zu Athleten, Trainern und Netzwerkpersönlichkeiten zu verschaffen und an Vorentwurfsbewertungen potenzieller Spieler und Entwurfsnachbesprechungen teilzunehmen.