Eine professionelle Website ist für jedes neue Unternehmen wichtig. Für diejenigen, die noch nie eine eigene Website hatten, kann es schwierig sein. Nachfolgend finden Sie Tipps für eine Small Business-Website.

DOMAINNAME:
Wählen Sie Ihre Small Business-Website-Domain sorgfältig aus. Der Domainname sollte für Ihren Kunden leicht zu merken sein.

LOGO UND Slogan:

Ihr Logo muss einzigartig und sauber sein. Weil es Ihr Unternehmen repräsentiert. Der Slogan sollte repräsentieren, was Ihr Unternehmen tut.

CALL-TO-AKTION:
Sie sollten Ihre Website wie einen Verkäufer behandeln; Seine Aufgabe ist es, Leads für Ihr Unternehmen zu generieren. Der einzige Weg, dies zu tun, ist, wenn es einen starken und sichtbaren Call-to-Action-Button hat. Es gibt einen Grund, den nächsten Schritt zu gehen und zu kaufen, was Sie verkaufen.

KONTAKTINFORMATIONEN:
Es ist wichtig, dass Sie wichtige Kontaktinformationen auf Ihrer Website angeben. Dazu gehören Ihr Standort (mit einer Karte), Telefonnummer, E-Mail-Adresse und/oder Kontaktformular. Es ist auch eine gute Idee, Informationen zu haben, die sich speziell auf Ihr Unternehmen beziehen, z. B. Ihre Öffnungszeiten, Social-Media-Seiten und andere Standorte.

EIN BILD SAGT MEHR ALS TAUSEND WORTE:
Eine großartige Website (die Art, die die meisten Leads generiert) verwendet sowohl Inhalte als auch Medien (wie Bilder und Videos), um die Geschichte Ihres Unternehmens zu erzählen. Viele Websites für kleine Unternehmen erhalten den Inhaltsaspekt richtig, verpassen jedoch den ebenso wichtigen Medienteil. Ein Bild kann Ihren Service viel besser verkaufen als alles, was Sie schreiben.

MOBILE REAKTIONSFÄHIG UND MIT SCHNELLER LADEZEIT:
Wenn es um die technische Seite beim Erstellen der Website geht, brauchen Sie nicht viel. Sie müssen jedoch sicherstellen, dass das von Ihnen gewählte professionelle Webdesign-Unternehmen es so erstellt, dass es mobil reagiert und in weniger als drei Sekunden geladen wird.

BROTKRÜMMELNAVIGATION:
Breadcrumbs sind Navigationshilfen, die über dem Hauptinhalt einer Webseite platziert werden. Ihre subtile Präsenz ermöglicht es den Besuchern, schnell auf die Links zu verweisen, die mit Breadcrumbs geliefert werden, um sie zurück zur Startseite oder zur übergeordneten Kategorie der aktuellen Seite zu bringen. In Bezug auf die Benutzererfahrung ist es ein guter Leitfaden, da es prominent platziert ist, aber nicht zu aufdringlich ist, um die Aufmerksamkeit von jemandem zu stehlen.

PROFESSIONELLE CODIERUNG:
Es ist wahr, dass Sie Ihre eigene Website erstellen können. Tatsächlich gibt es viele kostenlose Tools, die Unternehmensinhabern in der frühen Geschäftsphase helfen können. Es ist jedoch wichtig, dass Sie sicherstellen, dass Ihre Website gut zusammengestellt ist. Das bedeutet, dass Sie sicherstellen müssen, dass Ihre Bilder geladen werden, Ihre Videos funktionieren und Ihr Kontaktformular tatsächlich zu Ihnen umleitet. Es ist völlig in Ordnung, wenn Sie wissen, wie man diese Dinge macht, aber wenn nicht, bitten Sie einen Fachmann um Hilfe. Es wird Ihre Zeit und Ihr Geld wert sein, damit Ihre Website die beste ist. Andernfalls sehen die Leute Fehler auf Ihrer Seite und werden desinteressiert.

REZENSIONEN UND BEWERTUNGEN:
Eine der besten Möglichkeiten für die Leute, Sie kennenzulernen, besteht darin, Bewertungen und Erfahrungsberichte von Ihren Kunden zu lesen. Wenn Sie über gute Erfahrungen Ihrer aktuellen oder früheren Kunden lesen, können Sie andere davon überzeugen, Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen auszuprobieren.

BLOG-SEITE:


Es ist wichtig, einen Blog auf Ihrer Website für kleine Unternehmen zu haben. Weil:

  • Es wertet Ihre Website auf.
  • Der soziale Charakter eines Blogs fördert die Interaktion der Benutzer und hält sie involviert.
  • Es hilft, mehr organischen Traffic zu bekomme

Professionelle Webseite erstellen lassen. Qualität & Top Preise!

Für mehr Informationen: https://web-total.ch/

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here